Kostenloser Versand für Bestellungen ab € 0

Unsere Idee:

Wir möchten unsere lokalen Landwirte und Bauernhöfe unterstützen. Dafür bieten wir Ihnen als Betriebe die Möglichkeit, Ihre Produkte den Bewohnern der gesamten Rhein-Neckar Region auf einer Online-Plattform zur Verfügung zu stellen. Das ist wichtig, da viele Menschen heutzutage nicht die Zeit oder die Möglichkeit für einen persönlichen Besuch bei den Anbietern dieser erstklassigen regionalen Produkte haben.

Auf der Online-Plattform werden unsere Kunden ihre Lieblingsprodukte schnell und einfach innerhalb der Rhein-Neckar Region finden. Jeder soll regionale Waren frisch vom Feld und aus lokaler Produktion unkompliziert und schnell online erwerben können. Noch am selben Tag wird die Bestellung direkt zu unseren Kunden nach Hause geliefert.

Wer wir sind:

Wir sind eine Mannheimer Firma mit dem Ziel, einen fairen und einfachen Handel mit regionalen Produkten aus der Rhein-Neckar Region zu betreiben. Wir ermöglichen eine direkte und schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigen Waren zu Ihnen nach Hause.

"Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden." John Lennon

Wir wollen unseren Kunden helfen, ihren Alltag sicher und entspannt zu bestreiten. Damit Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben, wie Freunde und Verwandte, Hobbies oder ihre Arbeit. In Zeiten der Pandemie helfen wir Ihnen bei einer Reduktion Ihrer persönlichen Kontakte und einer Optimierung Ihres Einkaufsvorgangs.

Unsere Arbeitsweise:

1. Mehrsprachige Internetseite/Online-Plattform
  2. Wir arbeiten 24 Stunden 7 Tage
  3. Lieferung am Tag der Bestellung
  4. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und Bauern zusammen und liefern frische Produkte ohne Zwischenlager
  5. Unsere Kuriere: gerne Rentner, Studenten, Hausfrauen
  6. Für die Anlieferung setzen wir elektrische Fahrzeuge ein, teilweise Fahrräder
  7. Wir bieten ein großes Sortiment an lokalen Produkten an - von frischem Brot und reifen Erdbeeren über die Lieblingsspargelsorten bis hin zu einem exklusiven Wein - ein Sortiment, das man nicht unbedingt in einem Supermarkt in der Nähe findet
  8. Sollte der Kunde mit der Qualität der gelieferten Produkte nicht zufrieden sein, wird das Geld unverzüglich ohne jegliche Prüfungen erstattet

Ihr Team TUT Trading UG